Herzlich Willkommen...

auf meiner Domina Seite.

Ich bin die geile Amanda Jane als Lady A.J., bin 26 Jahre und Schweizerin.

Bizarre Welt der Lüste!

Ich geniesse das Spiel zwischen Erotik  und Dominanz. Tauche mit mir in eine einzigartige

fantasievolle bizarre Welt ein.

Ich bin einfühlsam und charmant, aber auch hinterhältig, fies, streng und konsequent.

Meine Leidenschaften sind die Dominanz, Hingabe, Vertrauen, Lust, Hassliebe, Schmerz und

endloses Begehren.

Ich geniesse es die Verantwortung zu übernehmen und dir Anweisungen und Befehle zu geben.

Der Gedanke machtlos zu sein erregt dich und du geniesst die Spannung, wenn du nicht weisst,

was als nächstes geschehen wird…

Anfänger die das ausleben möchten sind ebenfalls herzlich willkommen bei mir!

Ich bin besuch bar nur auf Termin in Affoltern am Albis an der

Bärengasse 1.

SMS sind unerwünscht bei mir, ruf also an und bitte mich für einen Termin!

Bärengasse 1 Tel. 079 911 26 22 (keine SMS)    8910 Affoltern am Albis Öffnungszeiten: Mo - So 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Lady A.J.